Josette Jacobs hatte schon früh Interesse an der Naturheilkunde. Diese Leidenschaft hatte sie von ihrer Großmutter geerbt, die sich mit Kräutern und deren Verwendung bestens auskannte.  Nach dem frühen Tod ihres Mannes ging es ihr gesundheitlich nicht gut, sie suchte nach Alternativen neben der Schulmedizin, die ihr nicht helfen konnte. Ihr erstes Produkt war 1990 ein selbst hergestellter Kombucha, den sie selber regelmäßig zu sich nahm und dessen positive Wirkung sie zum Weitermachen motivierte.

Damit war der Grundstein gesetzt und Frau Jacobs festigte weiter ihr Wissen. Sie las dazu Buch für Buch, tauschte sich mit Interessierten aus und bildete sich mit dem Besuch von Seminaren weiter. Weitere Produkte wie Salben, Elixiere und Tinkturen wurden entwickelt. Ab dem Jahr 1996 verkaufte sie die ersten Produkte auf Hobby-Märkten und später auf Märkten und in einzelnen Bioläden in Luxemburg.

Immer mehr Kunden und Freunde sprachen sie darauf an, ob sie auch im Internet ihre Produkte verkaufen möchte. Somit entstand mit ihrem Sohn zusammen NAPROJA (Naturprodukte Jacobs) mit dem erweiterten Angebot eines Internet-Shops, um auch entfernt lebende Naturliebhaber zu erreichen. Man benötigte Platz für das erweiterte Angebot und lagerte die bisher heimische Produktionsstätte in größere Räumlichkeiten aus. Heute wird NAPROJA neben Luxemburg in weitere EU-Länder verkauft und erfreut sich an ständig wachsender Beliebtheit.

NAPROJA steht für ausgesuchte Naturprodukte, die mit Liebe und Sorgfalt hergestellt werden – und das größtenteils aus heimischen Kräutern. Einzelne Produkte werden auch vorproduziert, um verschiedene Saisons zu überbrücken, doch es kann durchaus vorkommen, dass einzelne Produkte eine Zeit lang nicht zur Verfügung stehen.

Sollten Sie dazu Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.

NAPROJA – natürlich gesund!

Herzwein, Zitronen-Knoblauch-Elixierabfüllen der ProdukteSortiment, LagerungAlle ProdukteHerstellungProdukte abfüllenArbeitsplatzArbeitsplatz, Etiketten aufklebenArbeitsplatz am ComputerEtikettendruckerEtiketten, Etikettendrucker, Etiketten aufkleben